Ruhle Versicherungen

Versicherungsmakler



Über uns 

Philosophie

VERTRAUEN ist das A und O. Ohne Vertrauen macht keine (Geschäfts-)Beziehung Sinn!



TRANZPARENZ bedeutet, dass du das Versicherungschinesisch verstehen wirst und dich bewusst für oder gegen eine Versicherung entscheiden kannst.





SERVICE bedeuetet, dass du mich vor allem dann erreichen wirst, wenn du es am dringsten benötigst (Schadensfall oder Kündigung).





Ansprechpartner

 

Sascha Ruhle

Zertifizierter Sachverständiger für das Versicherungswesen gem. DIN EN ISO/IEC 17024

Fachberater des Versorgungswerkes MetallRente der IG Metall

Autor

Mobil: 0178/4624872

Fax:     030/55077209

E-Mail: info@ruhle-versicherungen.de


Janine Ruhle

Assistenz der Geschäftsführung & Marketing

Telefon: 030/54877165

Fax: 030/55077209

E-Mail: info@ruhle-versicherungen.de




Das Unternehmen

Versicherungen.... Boah lass mich bloß damit in Ruhe!


Das ist die häufigste Reaktion. Ist ja auch kein Wunder! Viele haben leider negative Erfahrungen mit Versicherungen gemacht.  Woher kommt das? Wenn du mich fragst liegt es daran, dass du früher keine Ausbildung in diesem Bereich machen musstest um Versicherungen zu "verticken". Demnach fehlten den Menschen jegliche Fachkenntnisse.


Warum habe ich mich dazu entschieden in dieser Branche Fuss zu fassen?


Weil es mir unheimlich viel Spaß macht mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und ich Tag für Tag sehe, dass es noch sehr viel Arbeit da draussen gibt. Es gibt noch so viel zu schreiben doch am besten ist es, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Wenn es dir also wichtig ist, dass du offen, transparent und verständlich beraten wirst, dann bist du hier im Familienbetrieb genau richtig!


Wir freuen uns sehr dich persönlich kennen lernen zu dürfen um dir bei deinen Versicherungsthemen zu helfen.


 


 


 


 


 


 






E-Mail
Anruf