Ruhle Versicherungen

Versicherungsmakler



Früher wurde dir gesagt mache eine Ausbildung und bewerbe dich bei einer großen Frima. Damit du dann viel Geld verdienst und eine "sichere" Rente bekommst. Früher hatten wir auch einen Kaiser! Früher hatten wir auch die "Deutsche Mark"! Alles gehört der Vergangenheit an. Genauso wie das Rentensystem.

Das System baute darauf auf, dass die aktuellen Rentner/innen von den aktuellen Arbeitnehmern/innen finanziert werden. Was niemand auf der Rechnung hatte war, dass die heutigen Rentner/innen eine längere Lebenserwartungshaltung haben und es nicht genügend Arbeitnehmer/innen gibt die das widerum finanzieren.

Die Zeiten ändern sich nun mal und daran können wir nichts ändern. Was wir ändern können sind unsere Ansichten zu bestimmten Themen. Und es anpacken. Weil eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Früher oder später gehen wir alle in die wohlverdiente Rente. Die Frage ist nur in welcher Qualität wird jeder einzelne diese bestreiten.

Das schöne daran ist, dass du das ganz alleine entscheidest! Es gibt nicht den einen Weg. Es gibt dabei nur deinen!

Also melde dich bei uns.











E-Mail
Anruf